
Unser Team.
Digitalisierung ist unsere Mission.
Luota ist aus der Überzeugung entstanden, dass Treuhänder mehr verdienen als ineffiziente Tools, verstreute Prozesse und komplizierte Kommunikation. Als Spin-off der Dorean AG verbinden wir jahrelange Branchenerfahrung mit einem frischen, digitalen Mindset.
Dabei stehen für uns drei Dinge im Zentrum: Vertrauen, Effizienz und echter Mehrwert. Denn wir glauben, Digitalisierung beginnt nicht mit Software, sondern mit dem Verständnis für Menschen und ihre Arbeitsweise.
102
Jahre Erfahrung: So viel Treuhand- und IT-Erfahrung steckt in unserem Team, genug, um jeden Bundesordner das Fürchten zu lehren.
1’000+
Kaffees jährlich, Tendenz steigend. Unsere Innovationskraft läuft nicht ohne Koffein
0
Löcher im Prozess. Bei uns läuft alles glatt auch ohne Käse.
100 %
Teamfit: Von Software-Genies bis Prozess-Denker:innen, wir ergänzen uns wie Scannen und revisionssichere Dokumentenablage.
Wir sprechen die Sprache der Treuhänder und wissen, wo der Schuh drückt. Deshalb entwickeln wir Lösungen, die nicht nur technisch überzeugen, sondern im Alltag wirklich funktionieren. Vom strukturierten Dokumentenmanagement über smarte Prozessautomatisierung bis zur modernen Zusammenarbeit mit Mandanten.

Managing Partner & Solutioneer

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Marketing

Solutioneer

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Passt du zu uns? Bei Luota arbeiten Menschen, die anpacken, mitdenken und gemeinsam etwas bewegen wollen. Wir schätzen Eigeninitiative, Offenheit und den Mut, Dinge neu zu denken. Immer mit dem Ziel, unseren Kunden echten Mehrwert zu bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines Teams zu werden, das Digitalisierung nicht nur umsetzt, sondern lebt, freuen wir uns, von dir zu hören.
Kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
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