ERP-System.
Individuell beraten.
Wusstest du, dass es in der Schweiz rund 30 ERP-Lösungen für die Treuhandbranche gibt? Die richtige Wahl zu treffen kann zeitaufwendig sein, denn jede Lösung hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Wir kennen den Markt und unterstützen dich gezielt bei der Evaluierung, der für dein Unternehmen passenden Lösung.
Coming soon: Unsere Vision ist eine vollständig integrierte 360°-Lösung für Treuhänder. Alle Systeme aus einer Hand, nahtlos verbunden und integriert, um die volle Power der Digitalisierung zu entfalten. Die sorgfältige Evaluation eines ERP-Systems mit dem grössten Potenzial für die Treuhandbranche benötigt Zeit – bald gibt es Neuigkeiten.
Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem tiefen Verständnis der Abacus-Lösung in der Treuhandbranche beraten wir dich gezielt für eine optimale Nutzung. Die vielseitigen Möglichkeiten der Abacus-Welt sind enorm – unser Fokus liegt darauf, dich dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
Davon profitierst du:
- Individuelle Beratung und massgeschneiderte Empfehlung
- Branchenwissen zur optimalen ERP-Integration, um Insellösungen zu vermeiden
- Verständnis der prozessualen Anforderungen an ein ERP- und Leistungserfassungssystem
- Realistische Kosteneinschätzung für Lösungen
- Integrationsspezialisten für Treuhand Lösungen
ERP-Lösungen mit dem DMS M‑Files verbinden.
Das DMS M‑Files lässt sich problemlos mit einer Vielzahl von Leistungserfassungs- und ERP-Systemen integrieren.
- Topal
- Abacus
- bexio
- Proffix
- Vertec
- Plato
- TimeSafe
- pebeFinance
- Spectas
- PEAX
Du hast Fragen?
Kontaktiere deinen Ansprechpartner, Patrick Bernhard, direkt:
